Mit Freunden Kassel erleben

Kassel, die Stadt, die 2013 elfhundert Jahre alt wurde, mit dem UNESCO-Weltkulturerbe Bergpark mit den einzigartigen Wasserspielen, seinem Wahrzeichen, dem Herkules, einer vielfältigen Museumslandschaft, der alle fünf Jahre stattfindenden Weltkunstaustellung Documenta, den Spuren der Brüder Grimm, dem Schloss, der Aue mit Orangerie und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten.

Aber es lohnt sich, auch einmal abseits der üblichen Touristenpfade Kassel zu erkunden. Mit Freunden durch die Stadtteile zu laufen und so, angereichert mit Geschichten und Anekdoten, die Stadt authentisch zu erleben. Dabei versteckte Winkel und Kleinode zu entdecken, wie sie nur ein Mensch vermitteln kann, der sich in seiner Stadt auskennt.

Genau dies kannst Du bei einem Greet mit uns hautnah miterleben.